01.Mai: Anrudern


Gespannt auf die Worte des Vorsitzenden lauschen sowohl die Aktiven als auch die Gäste.

Anrudern 2005


Es gab 17 Fahrtenabzeichen zu vergeben und 15 Ruderer und Ruderinnen waren da.
Wer ist denn das "weiße Schaf" ohne Vereins-T-shirt?

Anrudern 2005


Grußworte gab es von Sehndes Bürgermeister Lehrke und von Lehrtes Bürgermeisterin Voss

Anrudern 2005


Die vier Bilder zeigen die Taufe des "neuen" Kindereiners Nero, die von den Patinnen Annika, Marie und Wiebke organisiert wird.

Anrudern 2005


In diesem Jahr gab Frau Voss das Kommando zum Anrudern 2005 für die Wilhelm-Busch-Flotte.

Anrudern 2005


Die vier Bilder zeigen von oben links bis unten rechts:
Uta am Steuer des Hans Huckebein mit Lara
Annika und Nadine, die in Lübeck ein tolles Rennen gefahren sind.
Jabok im getauften Kindereiner Nero
Der Juniorinnen/Mädchen-Vierer mit Marie, Sina, Jill und Inken

Anrudern 2005


Links wurde das Mannschaftsfoto von Lübeck nachgeholt, denn dort war es schon zu dunkel.
Rechts sieht man die letzten Aufräumer beim Abschiedsschluck vom Taufsekt

Anrudern 2005


Zurück rudern