14. März Jahreshauptversammlung


... Die weiteren Wahlen bestätigten die Schriftwartin Birgit Flohr, die Kassenwartin Karin Vierke, die Ruderwartin Uta Halupczok und den Bootswart Rüdiger Halupczok in ihren Ämtern. Neugewählt wurde Christian Schulze als Hauswart, der damit Christian Kolle nach acht Jahren in diesem Amt ablöst. Nachdem in den letzten Jahren das Amt des Pressewarts leider unbesetzt bleiben musste, konnte nun Wiebke Schütt aus dem Kreis der aktiven Leistungsruderinnen und -ruderer dafür gewonnen werden. Der neue Vorsitzende dankte den ehemaligen Amtsinhabern mit einem kleinen Präsent für Ihre engagierte Tätigkeit und dem neuen Vorstand wurde viel Erfolg und ein glückliches Händchen für die anstehenden Aufgaben gewünscht. Der RGF und sein Vorstand blicken nun auf eine spannende Saison 2009 mit vielen Regatten und Breitensportveranstaltungen und der 50-Jahre-Jubiläumsfeier am 22. August.
Das Foto zeigt von links nach rechts: den bisherigen Vorsitzenden Lutz Kotter, die Presse- und Jugendwartin Wiebke Schütt, den Vorsitzenden Heinrich Matthies, die Kinderwartin Henrike Halupczok, den Hauswart Christian Schulze, die Ruderwartin Uta Halupczok, die Kassenwartin Karin Vierke, den Bootswart Rüdiger Halupczok, den stellvertretenden Vorsitzenden Markus Berger Berlin 08


Zurück rudern