22.August: Sommerfest (50 Jahr-Feier) / Teil 2


Die Hautattraktion auf dem Wasser war das Wasserballet, das Frauke Berger, Ira Matthies, Johannes Retzlaff und Tobias Schridde gleich zweimal am Nachmittag aufführten.

09Sommerfest


Ein weiterer Höhepunkt war die Rennserie im Städtevierer. Hier gewinnt Hildesheim 1 vor Nienburg, darunter siegt Salzgitter vor Hannover und unten Hildesheim 2 vor Wolfsburg.

09Sommerfest


Auf den oberen Bilder gewinnt Lehrte vor Sehnde, im mittleren Bereich siegt Hildesheim 1 vor Salzgitter. Ganz unten gewinnt diese Mannschaft auch das Finale gegen Lehrte.

09Sommerfest


Die Sieger im Städtevierer: Die Hildesheimer Niels Hülsmeier, Peter Schlünzen, Franziska Schulz, Annika Reinke und Steuerfrau Celina Schulz.

09Sommerfest


Die Zuschauer, Holger und Rudi! Die Achter werden zu Wasser gebracht.

09Sommerfest


Drei Rennen im Würfelachter werden durchgeführt. Die Achter wurden freundlicherweise von den Hildesheimern und den Braunschweigern mitgebracht.

09Sommerfest


Zum Ausklang findet sich ein Frauen-Revivalvierer aus den 80iger Jahren zusammen: Reni, Maren, Renate, Uta und Petra. Weitere Ehemalige: Todder, Harkix und Volker. Oliver spielt noch etwas. Ulli Hentschel, Bernhard Bosch, Volker Buchholz und die Priebe-Brüder bei Lesen der Chronik.

09Sommerfest


Zurück rudern