Jugendmeisterschaft 2007

djm2007

Originaltext:
Wiebke Schütt erringt die Silbermedailie im LGW-Juniorinnen-Einer

Nach grandiosen Siegen im Vorlauf und im Halbfinale traf Wiebke im Finale auf die Favoritin Jaqueline Joswiak und lieferte sich mit ihr ein packendes Rennen, das denkbar knapp ausfiel. Nur eine gute Sekunde trennte Wiebke vom Meistertitel. Wiebke startete zusätzlich mit Inken, Ruth Hotop aus Lüneburg und Annika Reinke aus Hildesheim im Juniorinnen Doppelvierer, der einen vierten Platz im B-Finale errang.
Die "Kampfzwerge" Annika und Nadine belegten im Finale des LGW-Juniorinnen-Doppelzweiers einen sehr respektablen fünften Platz (von 15). Jonas Matthies, zeigte gute Leistungen im Vorlauf und Hoffungslauf, verpasste die Halbfinalteilnahme aber knapp. Matthias und Marie wurden Deutsche Meister. Glückwunsch an alle.


Zurück rudern zu den Zeitungsartikeln