25.06.05 Ostemarathon


Die Boote werden vorbereitet. Rechts: Bequemes Liegen in der Mittagspause

Hemmoor 2005


Die "alten Herren" Jochen, Sam und Oliver hatten etwas Pech mit dem Wetter sie gehörten zu den drei Booten, die vor dem Gewitter abgelegt hatten, das alle anderen in der Bootshalle abwarteten. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch, sie hielten die 86 km gut durch.
Steuermann Oliver legte gekonnt an!

Hemmoor 2005


Der Höhepunkt: Am Osteriff an "Land" gehen. Das konnte sich nur der Vetter Franz erlauben.

Hemmoor 2005


Jutta, Christian und Rüdiger sind im Muddebutz am Ackern. Die fünf Minuten Vorsprung vom Vormittag waren an der oberen Wende auf Null abgeschmolzen, aber dann ging es nochmal ab!

Hemmoor 2005


Siegerehrung für den Muddebutz: Schnellster Zweier. Nur ein Vierer war schneller.

Hemmoor 2005


Zurück rudern