Wiebke im LGW-Einer


Am Donnerstag gewann Wiebke den Vorlauf und qualifizierte sich so direkt für das Halbfinale. Hier startet Wiebke zum Halbfinale, das sie klar gewinnen konnte.

DJM 2007


Sonntagmorgen: Finale: Die Halbfinalegewinnerinnen dürfen windgeschützt auf der linken Seite starten. Wiebke ist die zweite von links. Im Endspurt schafft Wiebke fast die Sensation. Leider fehlte ihr im Ziel eine gute Sekunde. Gewinnen konnte Jaqueline Joswiak aus Essen.

DJM 2007


Anlegen am Siegersteg. Wiebke und die Zuschauer waren hin- und hergerissen von ihren Gefühlen. Unbeschreibliche Freude über den zweiten Platz und Trauer um den knapp verpassten Sieg. Rieke gratuliert und tröstet als erste.

DJM 2007


Gratulation der Zuschauer: Umarmungen über den Zaun

DJM 2007


Siegerehrung auf dem roten Teppich / Unten: Wiebke mit Medallie und Blumenstrauß

DJM 2007


Zurück rudern