Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ü18-Wanderfahrt auf der Donau

1. Mai bis 5. Mai

Der RGF ist von dem Interesse an der Donauwanderfahrt 2023 regelrecht überrannt worden. Daher gibt es 2024 in der Zeit vom 01.05.2024 – 05.05.2024 eine weitere Wanderfahrt auf der Donau. Start wird in Vohburg sein und in Vilshofen werden die Boote wieder verladen.

Die max. Teilnehmerzahl wird auch hier auf 12 Personen begrenzt. Diesmal keine Anmeldung im Windhundeprinzip, sondern es dürfen bevorzugt die mitfahren, die 2023 keinen Bootsplatz abbekommen haben. Die übrigen Plätze werden dann im Windhundeprinzip vergeben. Also bei erneutem Interesse auf jeden Fall auch eintragen.

Die Abreise wird in den frühen Morgenstunden am 01.05. sein und wir werden am 05.05. erst gegen späten Abend/Nacht wieder zurück sein.

Die Übernachtung erfolgt in der ersten Nacht in einem Ferienhaus, danach in den jeweiligen Rudervereinen. Die Kosten können nicht im Vorfeld kalkuliert werden. Es ist geplant abends überwiegend essen zu gehen, um die bayrische Gastronomie zu genießen. Einfaches Frühstück in den Vereinen.

Aushang im Clubhaus ist bereits erfolgt, Fahrtenleitung Cornelia Kampmann

Details

Beginn:
1. Mai
Ende:
5. Mai
Kategorie: