Ordentliche Mitgliederversammlung 2021

Mitgliederversammlung

Am Samstag, den 19.06., fand bereits die zweite ordentliche Mitgliederversammlung des Rudervereins unter Corona-Bedingungen statt. Neben den Berichten der jeweiligen Vorstandsmitglieder standen in diesem Jahr auch Neuwahlen an.

Cornelia Kampmann, welche auch bislang den Posten der Vorsitzenden übernommen hat, wurde wiedergewählt, ebenso wie ihr Stellvertreter Roul Vierke. Der Kassenwart Andreas Bartels wurde in seiner Position bestätigt, ebenso wie Klara Leibold als Verwaltungswartin. Die sportliche Leitung obliegt weiterhin Uta Halupczok, ferner wurden auch Silvia Kotter und Ilka Klopp als Ruderwarte für Kinder- und Junioren bzw. Erwachsene wiedergewählt. Rüdiger Halupczok bleibt weiterhin Bootswart, ebenso wie Christian Schulze weiterhin der Sportstättenbeauftragte ist.

Änderungen gab es in der Öffentlichkeitsarbeit, wo Silke Kardinal nach sechs Jahren aus dem Vorstand ausschied und nunmehr Ronja Kampmann diesen Posten übernimmt. Auch unsere bisher kommissarisch gewählte Sozialwartin Silke May wurde nun offiziell in ihr Amt gewählt. Bei den Jugendvertretern scheidet nach ebenfalls sechs Jahren Erik Scheithauer aufgrund des Alters aus, die Kinder und Jugendlichen werden im Vorstand nun von Finnja Hölscher und Timon Vierke vertreten. Der Dank des Vereins für die geleistete Arbeit geht an Silke Kardinal und Erik Scheithauer .

Mitgliederversammlung