Spendenaktion für den Guten Zweck

Passend zur Weihnachtszeit kamen unsere Presse- und Verwaltungswartinnen Ronja Kampmann und Klara Leibold auf die Idee zugunsten der Diakonischen Werke Hannover Sachspenden für Wohnungslose zu sammeln. Ziel der Sammelaktion war es warmhaltende Sachen für die Winterzeit, wie dicke Jacken, Schlafsäcke oder Isomatten, sowie benötigte Drogerieartikel, zu sammeln. Obwohl erst vor drei Wochen die Idee entstanden und die Planung gestartet war, kamen dank der starken Spendenbereitschaft in den zwei Sammel-Wochen glatt ein ganzer RGF-Bus voll Spenden zusammen! Nun konnten die Spenden passend zur Weihnachtszeit übergeben werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei all unseren Mitgliedern, sowie Sehndern und Lehrtern, bedanken, die gespendet haben, denn nur mit der Mithilfe vieler konnte eine solche Idee zu einem so großen Erfolg werden.