Wasserski fahren
Am Sonntag den 17.09 sind wir bei gutem Wetter zu ca. 20igst an den blauen See in Garbsen zum Wasserski fahren gefahren. Nachdem wir uns ein kurzes Video zum Thema […]
Am Sonntag den 17.09 sind wir bei gutem Wetter zu ca. 20igst an den blauen See in Garbsen zum Wasserski fahren gefahren. Nachdem wir uns ein kurzes Video zum Thema […]