Jugend bei „Schlag dein Team“

Die Jugend wollte mal was Neues ausprobieren, und so lud das J-Team des RGF am 19.11.22 in den ehemaligen Güterbahnhof Hannover, der inzwischen zu einer Eventlocation umgebaut wurde. Bei „Schlag […]

Jugend bei „Schlag dein Team“ Weiterlesen »