Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

RE-Start Woche im RGF

6. April, 16:00 bis 12. April, 19:00

Gemeinsam starten statt länger warten….unter diesem Motto haben wir auch im letzten Jahr schon zu einem gemeinsamen Wiedereinstieg ins Ruderboot aufgerufen. Auch in diesem Jahr gibt es sie wieder: die Ruderwoche für Wiedereinsteiger

  • Du hast seit der Pandemie noch nicht wieder im Boot gesessen???
  • Du warst erkrankt und hast deinen Wiedereinstieg verpasst???
  • Im letzten Jahr war Fußball und Co wichtiger, aber jetzt möchtest du wieder rudern???
  • Deine Turnschuhe waren kaputt und du hast so lange nach Ersatz gesucht???
  • Du hast zwischenzeitlich eine Ausbildung/Studium gemacht und willst nun nach langer Pause wieder einsteigen???
  • Du hast dich zwischenzeitlich nur der Familie gewidmet und willst nun auch mal wieder was für dich tun???
  • Du hast zu viel Schule, musstest viel lernen, aber nun findest du wieder Zeit???
  • Noch nichts passendes dabei?

..Egal warum du nicht da warst, es gibt vielerlei Gründe…..

Wir haben auf DICH gewartet!

Ab dem 06.04.2024 möchten wir uns eine Woche lang zu den üblichen Trainingszeiten intensiv mit dem Wiedereinstieg in die Rudersaison 2024 beschäftigen. In dieser Woche werden wir intensiv alle Rudernden betreuen, die betreut werden möchten. Lasst uns die Trainingszeiten dieser Woche dazu nutzen, langsam wieder den Rudersport auszuüben. Egal wie lange ihr nicht im Boot gesessen habt, egal wie unsportlich oder sportlich ihr euch fühlt, egal wie alt ihr seid:

Kommt einfach vorbei und lasst uns gemeinsam im Boot sitzen!

Details

Beginn:
6. April, 16:00
Ende:
12. April, 19:00
Kategorie: