Spende für die Kinder- und Jugendarbeit

Zum Jahresende gab es nach einigen Monaten noch eine positive Überraschung.

Bereits seit Anfang des Jahres hat der Rewe-Inhaber Sascha Ullah die Regattafinanzierung erheblich erleichtert. Denn mithilfe seiner Spende in Form eines Lebensmittelversorgungsauftrags konnte für die Kinder- und Jugendlichen auf sämtlichen Übernachtungsregatten die Einkäufe bereits in Sehnde erledigt werden und die Kosten für die Eltern somit deutlich reduziert werden.

Nun gab es die Übergabe der Spenden, die in den vergangenen Monaten im Rewe in die „Pfandbox“ eingeworfen worden waren. Sascha Ullah konnte der kleinen Delegation von jungen RGFlern, Eltern und Trainern einen symbolischen Scheck in Höhe von 300,11€ überreichen!

Wir bedanken uns bei Herrn Ullah, Rewe Sehnde und allen Spendern für die Unterstützung im Jahr 2022 und hoffen auf ein allseits erfolgreiches Jahr 2023!