Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berlindurchfahrt

13. Mai 2023, 8:00 bis 17:00

Der Landesruderverband Berlin hat es mal wieder geschafft. Am Samstag, den 13. Mai dürfen Ruderer durch die Berliner Innenstadt rudern.

Die Durchfahrt ist nur am Samstag Vormittag möglich.

 

Wer Lust hat an einer solchen Durchfahrt mal teilzunehmen kann sich z.B.: unter dem Link: https://www.rudern.de/termine/2023/wanderfahrt-berliner-stadtdurchfahrt weitere Informationen holen und findet hier auch die E-Mail Adresse von Stefan Biastok um sich für diese Fahrt anzumelden. Wenn du rumfragst, vielleicht kommt ja noch jemand mit?

Start ist Freitag Nachmittag in Kleinmachnow 24 km den Teltowkanal aufwärts, Samstag 35 km über die Spree durch die Berliner Innenstadt nach Spandau. Sonntag 20 km über die Havel zurück nach Kleinmachnow. Übernachtungen in Hotels in Eigenverantwortung. Der Fahrtenleiter hilft dabei gerne. Die Etappenziele sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Details

Datum:
13. Mai 2023
Zeit:
8:00 bis 17:00
Kategorie: