Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendwanderfahrt 2023

14. Juli 2023, 8:00 bis 16. Juli 2023, 17:00

Auf der Aller und Weser mit der Strömung und den Gezeiten!

 

Wir starten am Freitagmorgen im Ruderverein RGF Lehrte / Sehnde und fahren nach Hodenhagen. In Hodenhagen setzen wir dann auf der Aller ein. Es werden 54 km gerudert und in Verden im Klubhaus übernachtet (Lu-Ma-Lager). Am Samstag geht es dann weiter bis zum Bremer Ruderklub Hansa (45,2 km), dabei rudern wir von der Aller auf die Weser. In Bremen besuchen wir dann ggf. noch die Bremer Stadtmusikanten und bummeln durch die Stadt. Am Sonntag steht es uns dann frei, wo wir rausnehmen bzw. wie lang die Strecke ist, da es verschiedene Punkte gibt, an denen wir die Boote anlegen und die Heimfahrt antreten können.

Es wird jeden Tag einen Landdienst geben, der das Gepäck von A nach B bringt und uns mit Mittagessen versorgt.

 

Weitere Fragen an die Fahrtenleitung:

Marie Knittler, 0171-1628212, Marie.Knittler@gmx.de

Die verbindliche Anmeldung erfolgt bitte bis spätestens 01.07.2023!

 

Hier noch einmal die offizielle Ausschreibung, wie sie auch im Clubhaus zu finden ist, sowie die Aufsichtspflichterklärung!

Jugend WaFa Ausschreibung (1)

Aufsichtspflicht

Details

Beginn:
14. Juli 2023, 8:00
Ende:
16. Juli 2023, 17:00
Kategorie: