Mitgliederversammlung

Am 18.03.23 hat die jährliche ordentliche Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen stattgefunden. Über 40 Mitglieder nahmen an der Versammlung teil, danke für die zahlreiche Teilnahme und das entgegengebrachte Vertrauen.

Den Vorsitz haben weiterhin Cornelia Kampmann und Roul Vierke als ihr Stellvertreter inne. Die Kasse bleibt bei Andreas Bartels, die Verwaltung übernimmt weiterhin Klara Leibold und die Öffentlichkeitsarbeit obliegt wie zuvor Ronja Kampmann.

Die sportliche Leitung übernimmt wie zuvor Uta Halupczok und wird dabei durch Silvia Kotter, Ruderwartin Kinder und Junioren, und Ilka Klopp, Ruderwartin Senioren und Masters, unterstützt. Um die Sportstätten kümmert sich weiterhin Christian Schulze, um die Ruderboote Rüdiger Halupczok.

Ein gut funktionierendes Team soll man nicht verändern, deshalb bilden Holger Rathmann, Bernadette Pape und Maicel Kage weiter den Ehrenrat.

Neu im Vorstand ist Denis Pieper, den wir als neuen Sozialwart begrüßen dürfen. Er übernimmt zudem den Posten des Versicherungsbeauftragten.

In der Jugendversammlung am Tag zuvor waren von der Jugend zudem Sean Hempel und Pia Klopp als Jugendvertreter gewählt.

Rechnungsprüfer bleiben Christoph Mauck und Ute Gutzeit, neu dazu kommt als Vertreter Thomas Risse. 

Als Unterstützung für den Sozialwart wurde der neue Posten der Vertrauenspersonen geschaffen. Hierfür stellten sich Marie-Christin Knittler, Ignazio Modugno und Dörthe Meyfeld zur Verfügung und vom Vorstand berufen.

Schon lange inoffiziell auf seinem Posten und nun offiziell vom Vorstand berufen wurde Maicel Kage als Beauftragter für den Maschinenpark. Weiterhin Fahrtenbuchbeauftragter ist Lutz Kotter.

Marie-Christin Knittler stellte sich zudem für den Posten der Sicherheitsbeauftragten zur Verfügung. Bereits lang für die Natur und Umwelt am RGF im Einsatz und nun auch dazu berufen wurden Finja Kotter und Finnja Meyfeld als neue Umweltbeauftragte.